Drucken
Ins Gästebuch eintragen

Heike Brabetz Solo2100@t-online.de 25/10/2017 18:29
:)Man merkte beim Klettern dass unsere Hunde ursprünglich aus dem Tibet kommen...... Unseren Hund Cosmo gibt es kein 2. Mal. Das sagt jeder !!! Er ist ein traumhafter Kerl und wir haben jeden Tag Spaß an ihm und mit ihm !!!wir haben in den 9 Jahren schon unzählige Urlaube mit ihm verbracht und er ist soooooo mega unkompliziert , egal ob Hotel oder Ferienwohnung, U-Bahn oder Bus oder Auto . Er macht alles mit !!!! Er ist einfach der Beste Hund der Welt und das Beste was wir uns wünschen können !!!!!!

Danke !!!!
Heike ! Jürgen , Sophia und Louisa Brabetz
Hallo Familie Brabetz, das ist doch wunderbar, dass Sie mit Cosmo so glücklich sind. Wir wünschen Ihnen noch viele, viele Jahre mit dem Sonnenschein.
Heinzelmann gisela.heinzelmann@t-online.de 03/07/2017 16:23
(B):0 Hallo auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den neuen Hundekindern, besonders von unserem Hund(b)engel Sengge, der heute 1 Jahr alt wird.
Hallo liebe Familie Heinzelmann, danke für die guten Wünsche. Auch wir schicken einen Geburtstaggruss an Sengge und einen dicken Kuss von uns und einen Nasenstüber von Mama Nahna
Corinna Schmitt-Haas corinna.schmitt-haas@gmx.de http://www.tibetterriervonbasumco 11/06/2017 18:29
Hallo Jo-mo, das hast du prima gemacht, herzlichen Glückwunsch zu deinen sieben Zwergen. Wir wünschen dir und deinen Babies, sowie Gudrun und Harald eine wunderschöne Welpenzeit. Alles Liebe die von Basum Co´s
Martina Heinrichs heinrichs-krefeld@t-online.de 06/06/2017 09:36
Hallo liebe Gudrun,
ich möchte mich rechtherzlich für die Glückwünsche bedanken. Meiner Sina aus dem J-Wurf geht es hervorragend und hoffe meinen anderen Geschwistern geht es auch gut.
Liebe Grüße aus Traar und viel Erfolg weiterhin wünschen Euch vom tiefsten Herzen Sina Heinrichs + Frauchen
Corinna Schmitt-Haas corinna.schmitt-haas@gmx.de http://www.vonbasumco.de 22/11/2016 07:53
Hallo, ich wünsche euch eine wunderschöne Welpenzeit. On-Ghy und Lauri haben das richtig gut gemacht. Die sind alle so goldig mit ihrem kleinen, kugelrunden Milchbäuchlein. Grüße von Schwester Tara und Corinna mit der ganzen Tibi-Bande
Heinzelmann gisela.heinzelmann@t-online.de 19/11/2016 20:01
Herzlichen Glückwunsch von Sengge und Familie. Alles Liebe und Gute für alle Vier- und Zweibeiner!
Corinna Schmitt-Haas corinna.schmitt-haas@gmx.de http://www.tibetterriervonbasumco.de 03/07/2016 20:16
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Jungs und alles Gute der Mutter und euch natürlich auch wünschen die Tibis von Basum Co, Corinna und Jürgen und unser ganzer Nachwuchs....:)
Gisela u. Detlef Albrecht gdalbrecht@arcor.de 03/07/2016 18:49
ein herzliches Dankeschön an die Rangshis mit Nahna. Alle haben wieder ihr bestes gegeben. Nahna wird eine eine liebevolle Mutter sein. Die besten Wünsche auch von Papa Carlo
Gisela Albrecht gdalbrecht@arcor.de http://www.http://tibetterriervarcascarlo.weebly.c 03/06/2016 07:59
das haben Nahna und Carlo doch prächtig gemacht. Wir wünschen den Beiden gesunde, hübsche Welpen und Nahna eine problemlose Schwangerschaft.
Matthias Strack/ Natalie Dickel matthiasstrack@web.de 31/01/2016 21:31
Hallo Rangshis, viele Grüße von der kleinen Rilla aus dem Q Wurf:)
Zusammen mit meinem Rudel erlebe ich viele Abenteuer und hatte schon reichlich Spaß im Schnee. Ich habe mich super entwickelt und sage bis bald mal wieder;)
 
1-10 von 101
nächste Seite >>

 

>> hier geht es zum alten Gästebuch >>