Drucken

U-Wurf

Unsere Jo-mo soll zum letzten Mal Hundemama werden, bevor sie in den Hunderuhestand geht.

 Der Vater der zu erwartenden Welpen ist Rangshi O-tis Awa Kelsang

Mit dieser Verpaarung kommen wir zurück auf unsere Rangshi-Linie und freuen uns schon sehr auf

typvolle, gesunde Rangshi-Babies.

Heute 10.05.2017 hat die Ultraschalluntersuchung bestätigt: Ja, Jo-mo erwartet Babies!!!

Wir erwarten die kleinen Fellbündel Mitte Juni.

 -------------------

Vor Ostern waren wir mit Jo-mo auf Hochzeitsreise nach Böblingen.

Jo-mo und O-tis mochten sich auf Anhieb und die Begegnung blieb nicht ohne Folgen.....

-------------------

was die Beiden sich wohl zu erzählen hatten???

 

Vater: Rangshi O-tis Awa Kelsang Mutter: Rangshi Jo-mo Gansdhkar
Dt.Jug.Ch.ILT und VDH, Clubjugendsieger, Clubsieger, Germanjuniorwinner, Dt.Ch. ILT und VDH Dt. Jug.Ch. ILT und VDH, Dt.Ch. ILT und VDH